(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-2410552-3', 'auto'); ga('send', 'pageview'); Personenkomitee | Cäsar 2019

Das Personenkomitee

Qualität verdient Unterstützung!

Reihen Sie sich jetzt in die Runde der "Freunde des Cäsar" ein und sichern Sie sich zwei der begehrten Gala-Tickets für die feierliche Kür der Cäsaren. Die Verleihung findet am Donnerstag, den 19. September 2019 im Schlosstheater Schönbrunn statt.

Mit einem Beitrag von 1.000,- Euro (exkl. USt.) erhalten Sie nicht nur zwei der begehrten Tickets für die Verleihung, sondern stehen auch persönlich und mit Ihrem Unternehmen hinter diesem Preis. Damit unterstützen Sie eine wertvolle, positive und sympathische Image-Aktion für die gesamte Immobilienwirtschaft.

Sie möchten den Cäsar 2019 unterstützen und Mitglied des Personenkomitees werden?

Für Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an:
Lisa Bozic
epmedia Werbeagentur GmbH
T: +43(0)1/512 16 16 - 34
E: lisa.bozic@epmedia.at

Die Unterstützer des Cäsar 2019 sind:

Stefan Artner

Stefan Artner

DORDA Rechtsanwälte GmbH

„Der Cäsar gehört zu den renommiertesten Auszeichnungen in der Immobilienbranche. Ich unterstütze den Cäsar, weil es wichtig ist die herausragenden Leistungen und das das Engagement der Cäsaren öffentlich anzuerkennen. Und damit die Qualität in der Immobilienbranche zu fördern und zu unterstreichen.“

Oliver Attensam

Oliver Attensam

Hausbetreuung Attensam GmbH

„Der Cäsar ist für mich eine wichtige Auszeichnung für persönliche Leistungen in der heimischen Immobilienwirtschaft.“

Michael Baert

Michael Baert

IFA Institut für Anlageberatung AG

„Als einer der größten Anbieter von Immobilien-Investments für private Anleger erfährt die ifa AG täglich, wie wichtig Innovation, Engagement und Vertrauen sind. Der Cäsar honoriert im Besonderen diese Qualitäten und ist deshalb als „Leuchtfeuer“ für die Branche eine richtungsweisende Auszeichnung.“

Thomas Belina

Thomas Belina

COLLIERS INTERNATIONAL Immobilienmakler GmbH

„Permanente Weiterentwicklung mit dem Ziel, das Qualitätslevel zu steigern ist in der Immobilienwirtschaft essentiell für den Erfolg; der Cäsar ist eine Bestätigung für überdurchschnittlichen Einsatz, Begeisterung für den Beruf und Herzblut – und aus der Branche mittlerweile nicht mehr wegzudenken.“

Elisabeth Della Lucia

Elisabeth Della Lucia

DMV – della lucia medien & verlags GmbH

„Vor 13 Jahren ist der Cäsar für außergewöhnliche Leistungen einer Person in der Immobilienbranche oder deren Nebenbranchen geschaffen worden. Diese Auszeichnung zu unterstützen, ist für mich einfach ein fixer Bestanteil meines Unternehmens um Menschen glücklich zu sehen, die es sich verdient haben.“

Michael Ehlmaier

Michael Ehlmaier

EHL Immobilien GmbH

„Der Cäsar ist einer der wichtigsten Preise der Immobilienwirtschaft, deshalb halte ich es für wichtig, diese Auszeichnung zu unterstützen.“

Heinz Fletzberger

Heinz Fletzberger

SÜBA AG

„Ich fand schon die Idee den „Cäsar“ als Pendant zu den „Oscars“ in der Filmbranche zu erschaffen sehr spannend und originell und mittlerweile wird die Auswahl der Gewinner und die Vergabe auch hochprofessionell gemanagt. Und das Allerwichtigste – der Branche gefällt es!“

Karin Fuhrmann

Karin Fuhrmann

TPA Steuerberatung GmbH

„Ich freue mich besonders den Cäsar unterstützen zu dürfen. Die Auszeichnung steht für mich für Wertschätzung und Anerkennung überdurchschnittlicher Leistungen und ist aus der Immobilienbranche nicht mehr wegzudenken.“

Margret Funk

Margret Funk

Dr. Funk Immobilien GmbH

„Der Cäsar ist eine herausragende Ehrung für die persönlichen und wirtschaftlichen Leistungen in unserer Branche. Die Cäsar Gala ist ein besonderer Abend, es treffen sich Freunde und Kollegen und die Stimmung ist immer besonders gut und voller Freude. Es ist schön, besonderen Menschen und ihren Leistungen Respekt zu zeigen!“

Arno Hemala

Arno Hemala

ELIN quadrat GmbH

„Ich finde es wichtig, dass die Immobilienbranche herausragende Leistungen präsentiert und prämiert. Dafür bietet der Immobilien Cäsar ein hervorragendes Forum!“

Florian Kammerstätter

Florian Kammerstätter

Consulting Company Immobilien- und Projektmanagement GmbH

„Als letztjähriger Preisträger ist es für mich selbstredend, den Cäsar auch weiterhin zu unterstützen. Er steht in unserer Branche für eine Auszeichnung von ganz besonderen Leistungen und überdurchschnittlichem Engagement, die unbedingt honoriert werden müssen!“

Franz Alexander Kollitsch

Franz Alexander Kollitsch

INVESTER United Benefits GmbH

„Es ist mir ein besonderes Anliegen die wichtigste Auszeichnung der Branche zu unterstützen, weil mit dem CÄSAR jene Menschen ausgezeichnet werden, die durch besonderes Engagement und herausragende Leistungen aufgefallen sind.“

Wolfgang Macho

Wolfgang Macho

IMV Immobilien Management GmbH

„Der Cäsar ist bedeutender Bestandteil und ein renommierter Preis in der heimischen Immobilienwirtschaft. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Branche stehen Kompetenz, Innovation und Fairness für mich an oberster Stelle – ebenso wie für die Fachjury. Schön, dass der Cäsar solchen besonderen Leistungen einen Rahmen gibt und Persönlichkeiten dafür auszeichnet.“

Michael Müller

Michael Müller

Eyemaxx International Holding & Consulting GmbH

„Der Cäsar bedeutet Wertschätzung innerhalb der Immobilienbranche – Erfolg, Innovationen und Engagement werden ausgezeichnet. Er spiegelt die Qualität der österreichischen Immobilienbranche wider.“

Michael Pisecky

Michael Pisecky

s REAL Immobilienvermittlung GmbH

„Herausragende Leistungen in der österreichischen Immobilienwirtschaft sollen und müssen gebührend honoriert werden. Mit dem Cäsar haben wir seit 2006 einen Award, der aber nicht nur eine Auszeichnung für besondere Leistungen, sondern auch ein Symbol für die hohe Qualität der österreichischen Immobilienbranche ist.“

Katharina Rauschmeier

Katharina Rauschmeier

DVB GEBÄUDEREINIGUNG GmbH

„Der Cäsar ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen in der Immobilienbranche. Mit meiner Unterstützung honoriere und anerkenne ich das Engagement, die Erfahrung und die Durchsetzungskraft der FinalistInnen und PreisträgerInnen.“

Christian Reimitz

Christian Reimitz

Engin-Deniz Reimitz Hafner Rechtsanwälte KG

„Der Cäsar ist eine der wichtigsten Auszeichnungen der österreichischen Immobilienbranche. Er steht für Werte, die auch unserem Unternehmen besonders wichtig sind: Qualität, Engagement und Erfolg. Deshalb unterstützen wir von ENGINDENIZ Rechtsanwälte für Immobilienrecht den Cäsar.“

Andreas Ridder

Andreas Ridder

CBRE GmbH

„Der Cäsar hat sich in den letzten Jahren zur bedeutendsten und anerkanntesten Auszeichnung in der österreichischen Immobilienwirtschaft entwickelt.“

Thomas Rohr

Thomas Rohr

IMMOROHR Immobilien GmbH

„Der Cäsar wirft sein Licht auf besondere Leistungen und Personen, die Branche hat dann die Chance, von dieser Helligkeit zu profitieren.“

Jasmin Soravia

Jasmin Soravia

Soravia Group GmbH

„Der Cäsar steht für Qualität, Engagement und herausragende Leistungen. Auch wir als SORAVIA sind stets bestrebt, Bestleistungen zu erbringen, somit freut es mich besonders, diese Veranstaltung zu unterstützen.“

Georg Spiegelfeld

Georg Spiegelfeld

Spiegelfeld Immobilien GmbH

„Es gibt keine andere Berufsgruppe, in der so viel für die Ausbildung seiner Mitglieder getan wurde wie die Immobilienbranche. Der Cäsar krönt die Besten der Branche und ist nicht nur die höchste Auszeichnung und Ehre sondern auch Auftrag gegenüber Kunden und Kollegen.“

Christoph Stadlhuber

Christoph Stadlhuber

Signa Real Estate Management GmbH

„Der Cäsar leistet seit nunmehr zwölf Jahren einen wesentlichen Beitrag dazu, dass herausragendes Engagement und besondere Leistungen in der Immobilienbranche eine offizielle Anerkennung finden und zusätzliche Aufmerksamkeit erfahren.“

Eva Stiermayr

Eva Stiermayr

Gustav Petri & Co Immobilien-Treuhand GmbH

„Der Cäsar hat besondere Bedeutung für mich, da er eine Ehrung von Branchenkollegen ist. Er ist eine Anerkennung für die Leistung und Einstellung zum Beruf. Daher unterstütze ich gerne den Cäsar und freue mich für jeden Kollegen der für diese Auszeichnung nominiert wird, bzw. letztendlich den Preis erhält.“

Ernst Vejdovszky

Ernst Vejdovszky

S Immo AG

„Der Cäsar gilt inzwischen als Qualitätssiegel in der Immobilienbranche und zeigt jedes Jahr aufs Neue wie wichtig es ist, auch über den Tellerrand zu blicken und sich vor Innovationen nicht zu scheuen. Mit dem Award werden nicht nur Erfahrung, sondern vor allem auch Engagement und Leistung ausgezeichnet. Solche Preise sind wichtig und eine Wertschätzung unserer Branche.“