Das Unterstützerkomitee

Qualität verdient Unterstützung!

Reihen Sie sich jetzt in die Runde der "Freunde des Cäsar" ein und sichern Sie sich zwei der begehrten Gala-Tickets für die feierliche Kür der Cäsaren. Die Verleihung findet am 18. September 2018 im Schlosstheater Schönbrunn statt.

Mit einem Beitrag von 1.000,- Euro (exkl. USt.) erhalten Sie nicht nur zwei der begehrten Tickets für die Verleihung, sondern stehen auch persönlich und mit Ihrem Unternehmen hinter diesem Preis. Damit unterstützen Sie eine wertvolle, positive und sympathische Image-Aktion für die gesamte Immobilienwirtschaft.

Die Unterstützer des Cäsar 2018 sind:

Markus Arnold

Markus Arnold

Arnold Immobilien GmbH

„Der Cäsar honoriert Leistung, Erfahrung und Engagement. Alles Dinge, von denen es – auch in der Immobilienbranche – nicht genug geben kann.“

Stefan Artner

Stefan Artner

DORDA Rechtsanwälte GmbH

„Der Cäsar gehört zu den renommiertesten Auszeichnungen in der Immobilienbranche. Ich unterstütze den Cäsar, weil es wichtig ist die herausragenden Leistungen und das das Engagement der Cäsaren öffentlich anzuerkennen. Und damit die Qualität in der Immobilienbranche zu fördern und zu unterstreichen.“

Oliver Attensam

Oliver Attensam

Hausbetreuung Attensam GmbH

„Der Cäsar ist für mich eine wichtige Auszeichnung für persönliche Leistungen in der heimischen Immobilienwirtschaft.“

Elisabeth Della Lucia

Elisabeth Della Lucia

DMV – della lucia medien & verlags GmbH

„Vor 12 Jahren ist der Cäsar für außergewöhnliche Leistungen einer Person in der Immobilienbranche oder deren Nebenbranchen geschaffen worden. Diese Auszeichnung zu unterstützen, ist für mich einfach ein fixer Bestanteil meines Unternehmens um Menschen glücklich zu sehen, die es sich verdient haben.“

Michael Ehlmaier

Michael Ehlmaier

EHL Immobilien GmbH

„“

Walter Eichinger

Walter Eichinger

Silver Living GmbH

„“

Heinz Fletzberger

Heinz Fletzberger

SÜBA AG

„Ich fand schon die Idee den „Cäsar“ als Pendant zu den „Oskars“ in der Filmbranche zu erschaffen sehr spannend und originell und mittlerweile wird die Auswahl der Gewinner und die Vergabe auch hochprofessionell gemanagt. Und das Allerwichtigste – der Branche gefällt es!“

Karin Fuhrmann

Karin Fuhrmann

TPA Steuerberatung GmbH

„Ich freue mich besonders den Cäsar unterstützen zu dürfen. Die Auszeichnung steht für mich für Wertschätzung und Anerkennung überdurchschnittlicher Leistungen und ist aus der Immobilienbranche nicht mehr wegzudenken.“

Wolfgang Gleissner

Wolfgang Gleissner

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.

„Die Immobilienexperten der Branche treffen beim Cäsar aufeinander. Neben Wettbewerb findet Inspiration und wichtiger Branchenaustausch statt. Wir freuen uns Teil der Unterstützer zu sein.“

Karl Haring

Karl Haring

Haring Group Bauträger GmbH

„Fairness, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit stellen die Grundsätze unseres Unternehmens dar. Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern ist der Grundstein für stabiles, kontinuierliches Unternehmertum und erfolgreiches Miteinander. Wir unterstützen den Immobilienpreis CÄSAR, da er diese Grundsätze würdigt und motiviert in diesem Sinne weiterzumachen.“

Arno Hemala

Arno Hemala

ELIN quadrat GmbH

„Ich finde es wichtig, dass die Immobilienbranche herausragende Leistungen präsentiert und prämiert. Dafür bietet der Immobilien Cäsar ein hervorragendes Forum!“

Marc Guido Höhne

Marc Guido Höhne

Drees & Sommer Österreich

„Drees & Sommer unterstützt den Immobilienpreis Cäsar aufgrund eines gemeinsamen Zieles: Innovation, Nachhaltigkeit und Kompetenz in der Immobilienbranche wird sichtbar gemacht und honoriert.“

Stefan Jaitler

Stefan Jaitler

Arealis Liegenschaftsmanagement GmbH

„Engagement, Leistung, Erfahrung und Innovation zeichnen die Immobilienbranche aus. Der Cäsar honoriert all diese Aspekte, weil sie wichtig und nicht mehr wegzudenken sind. Aus diesem Grund unterstütze ich den Cäsar. Solche Preise bringen uns voran, helfen uns Qualität zu erhalten und neue Werte zu schaffen.“

Winfried Kallinger

Winfried Kallinger

KALLINGER Bauträger GmbH

„“

Florian Kammerstätter

Florian Kammerstätter

Consulting Company Immobilien- und Projektmanagement GmbH

„Mit dem Cäsar werden Fachleute in der Immobilienbranche für hervorragende Leistungen ausgezeichnet. Die Auszeichnung dieses Engagements unterstützen wir sehr gerne. Als mehrmaliger Finalist freue ich mich schon auf eine spannende Verleihung 2018.“

Franz Alexander Kollitsch

Franz Alexander Kollitsch

INVESTER United Benefits GmbH

„Es ist mir ein besonderes Anliegen die wichtigste Auszeichnung der Branche zu unterstützen, weil mit dem CÄSAR jene Menschen ausgezeichnet werden, die durch besonderes Engagement und herausragende Leistungen aufgefallen sind.“

Herbert Logar

Herbert Logar

ADEQAT Investment Services GmbH & Co KG

„Um Innovation und Engagement innerhalb einer Branche nachhaltig zu fördern, ist es wichtig, herausragende Leistungen und die Persönlichkeiten dahinter auszuzeichnen. In diesem Sinne unterstütze ich den Cäsar sehr gerne, denn er trägt maßgeblich zur Weiterentwicklung der Immobilienbranche bei.“

Wolfgang Macho

Wolfgang Macho

IMV Immobilien Management GmbH

„Der Cäsar ist bedeutender Bestandteil und ein renommierter Preis in der heimischen Immobilienwirtschaft. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Branche stehen Kompetenz, Innovation und Fairness für mich an oberster Stelle – ebenso wie für die Fachjury. Schön, dass der Cäsar solchen besonderen Leistungen einen Rahmen gibt und Persönlichkeiten dafür auszeichnet.“

Martin Müller

Martin Müller

J & P Immobilienmakler GmbH

„Jede Branche verdient ihren Preis. Mit dem Cäsar wurde eine hervorragende Plattform für die Würdigung herausragender Leistungen und außergewöhnlicher Menschen geschaffen. Ich sehe es daher fast schon als Pflicht, hier als Unterstützer mitzuwirken.“

Alexander Nussbaumer

Alexander Nussbaumer

ZIMA Holding AG

„Als ehemaliger Preisträger habe ich die Magie des Cäsar direkt miterlebt. Gerne unterstütze ich eine Auszeichnung, die besondere Qualität so hervorhebt und fördert.“

Karl-Maria Pfeffer

Karl-Maria Pfeffer

Raiffeisen Property International GmbH

„Kompetente und seriöse Arbeit ist in unserer Branche wichtiger denn je, um Erfolg und in weiterer Folge Anerkennung zu haben! Beruflicher Erfolg ist die Anerkennung der Kunden, der Cäsar ist die Anerkennung der Immobilienwirtschaft!“

Michael Pisecky

Michael Pisecky

s REAL Immobilienvermittlung GmbH

„Herausragende Leistungen in der österreichischen Immobilienwirtschaft sollen und müssen gebührend honoriert werden. Mit dem Cäsar haben wir seit 2006 einen Award, der aber nicht nur eine Auszeichnung für besondere Leistungen, sondern auch ein Symbol für die hohe Qualität der österreichischen Immobilienbranche ist.“

Sebastian Reichert

Sebastian Reichert

Immowelt AG

„Der Cäsar honoriert Menschen, die die Immobilienbranche durch ihr Engagement voranbringen und die etwas bewegen. Diese Leistungen mit einem Preis zu würdigen ist eine wichtige Anerkennung, die motiviert. Und das ist der Grund, warum wir den Cäsar unterstützen!“

Christian Reimitz

Christian Reimitz

Engin-Deniz Reimitz Hafner Rechtsanwälte KG

„Der Cäsar ist eine der wichtigsten Auszeichnungen der österreichischen Immobilienbranche. Er steht für Werte, die auch unserem Unternehmen besonders wichtig sind: Qualität, Engagement und Erfolg. Deshalb unterstützen wir von ENGINDENIZ Rechtsanwälte für Immobilienrecht den Cäsar.“

Rudolf Schwarz

Rudolf Schwarz

Die Presse Verlags GmbH & Co KG

„Mit dem Cäsar 2018 werden bemerkenswerte Leistungen honoriert und nachdem „Die Presse“ seit jeher eng mit der Immobilien-Branche verbunden ist, zählen wir auch heuer wieder gerne zu den Unterstützern.“

Gertrude Schwebisch

Gertrude Schwebisch

Sparkasse Neunkirchen

„Der Cäsar ist eine besondere Auszeichnung, weil er von Branchenkollegen kommt. Eine Wertschätzung für honorige Leistungen rund um Immobilien, die Unterstützung verdient.“

Georg Spiegelfeld

Georg Spiegelfeld

Spiegelfeld Immobilien GmbH

„Es gibt keine andere Berufsgruppe, in der so viel für die Ausbildung seiner Mitglieder getan wurde wie die Immobilienbranche. Der Cäsar krönt die Besten der Branche und ist nicht nur die höchste Auszeichnung und Ehre sondern auch Auftrag gegenüber Kunden und Kollegen.“

Christoph Stadlhuber

Christoph Stadlhuber

Signa Real Estate Management GmbH

„Der Cäsar leistet seit nunmehr zwölf Jahren einen wesentlichen Beitrag dazu, dass herausragendes Engagement und besondere Leistungen in der Immobilienbranche eine offizielle Anerkennung finden und zusätzliche Aufmerksamkeit erfahren.“

Hans Jörg Ulreich

Hans Jörg Ulreich

Ulreich Bauträger GmbH

„Der Cäsar ist nicht nur eine Auszeichnung für den Preisträger selbst, sondern auch für unsere Branche insgesamt. Denn es zeugt von wirklicher Größe, herausragende Leistungen unter Kollegen anzuerkennen und darüber hinaus geeint zu prämieren! Genau deswegen ist dieser Preis so unterstützenswert!“

Ernst Vejdovzky

Ernst Vejdovzky

S Immo AG

„Der Cäsar gilt inzwischen als Qualitätssiegel in der Immobilienbranche und zeigt jedes Jahr aufs Neue wie wichtig es ist, auch über den Tellerrand zu blicken und sich vor Innovationen nicht zu scheuen. Mit dem Award werden nicht nur Erfahrung, sondern vor allem auch Engagement und Leistung ausgezeichnet. Solche Preise sind wichtig und eine Wertschätzung unserer Branche.“

Robert Wegerer

Robert Wegerer

Rustler Immobilientreuhand GmbH

„Unsere Branche wird in den Medien oft negativ wahrgenommen. Umso wichtiger ist es, dass Positives passiert. Wie könnte das besser geschehen als durch die Verleihung von Preisen an die Besten der Branche?!“

Peter Weinberger

Peter Weinberger

Raiffeisen Immobilien Vermittlung GesmbH

„Als führendes Immobilienmakler-Unternehmen ist uns Qualität ein besonderes Anliegen. Daher unterstützen wir den Cäsar – als höchste Auszeichnung der heimischen Immobilienbranche - auch heuer wieder sehr gerne.“

Hans-Peter Weiss

Hans-Peter Weiss

Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.

„Jedes Unternehmen ist nur so stark, wie die Menschen, die dahinter stehen. Der Cäsar würdigt herausragende Persönlichkeiten in unserer Branche. Das spornt an und verdient Unterstützung!“

Für Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an:
Iris Einwaller
epmedia Werbeagentur GmbH
T: +43(0)1/512 16 16 - 53
E: iris.einwaller@epmedia.at