Das Unterstützerkomitee

Qualität verdient Unterstützung!

Reihen Sie sich jetzt in die Runde der "Freunde des Cäsar" ein und sichern Sie sich zwei der begehrten Gala-Tickets für die feierliche Kür der Cäsaren. Die Verleihung findet am 14. September 2017 im Schlosstheater Schönbrunn statt.

Mit einem Beitrag von 1.000,- Euro (exkl. USt.) erhalten Sie nicht nur zwei der begehrten Tickets für die Verleihung, sondern stehen auch persönlich und mit Ihrem Unternehmen hinter diesem Preis. Damit unterstützen Sie eine wertvolle, positive und sympathische Image-Aktion für die gesamte Immobilienwirtschaft.

Die Unterstützer des Cäsar 2017 sind:

Ünal Abdullah

Ünal Abdullah

Forvia GmbH

„Sich in einem so kompetitiven Markt mit qualitätsvoller Leistung zu behaupten, ist nicht jedermanns Sache. Der Cäsar hat sich als die bedeutendste Auszeichnung der Immobilienbranche kristallisiert und wird nur an jene Mitglieder verliehen, die sich ebenso durch Qualität und Professionalität hervorheben konnten.“

Markus Arnold

Markus Arnold

Arnold Immobilien GmbH

„Schön, dass sich auch in der Immobilienbranche ein Preis etabliert hat, der Leistungen in unserer Branche auch in das Rampenlicht rückt, abseits des uns bekannten Immo-Alltags.“

Stefan Artner

Stefan Artner

DORDA Rechtsanwälte GmbH

„Der Cäsar® ist ein Zeichen der Anerkennung - sowohl Anerkennung fachlicher Kompetenz als auch Anerkennung des Einsatzes für die Immobilienwirtschaft. Daher unterstütze ich diese Auszeichnung.“

Oliver Attensam

Oliver Attensam

Hausbetreuung Attensam GmbH

„Der Cäsar ist für mich eine wichtige Auszeichnung für persönliche Leistungen in der heimischen Immobilienwirtschaft.“

Anton Bondi de Antoni

Anton Bondi de Antoni

Bondi Immobilien-Consulting GmbH

„Ich finde es gut, dass wir mit dem Cäsar einen Preis haben, der von Branchenkollegen und sogar dem Mitbewerb vergeben wird - das bedeutet echte Anerkennung.“

Oliver Brichard

Oliver Brichard

Brichard Immobilien GmbH

„Der Cäsar ist eine Anerkennung von herausragenden Leistungen, die sehr oft mit neuen Denkansätzen verbunden ist. Sehr gerne unterstütze ich diesen Preis, um die Innovation und Veränderungsbereitschaft weiter zu fördern.“

Elisabeth Della Lucia

Elisabeth Della Lucia

DMV – della lucia medien & verlags GmbH

„Der Cäsar ist eine Anerkennung für Qualität und hervorragende Leistungen in der Branche.“

Klaus Duda

Klaus Duda

duda, testor. architektur gmbh

„Auch wenn nur ein Team herausragende Leistungen hervorbringt, so braucht es für jedes Projekt immer auch engagierte, ausdauernde Einzelpersonen, um diese zu initiieren und erfolgreich ins Ziel zu bringen. In diesem Sinne eignet sich der „Cäsar“ hervorragend besondere Experten der Immobilienbranche vor den Vorhang zu bitten und entsprechend zu würdigen.“

Michael Ehlmaier

Michael Ehlmaier

EHL Immobilien GmbH

„Großartige Leistungen der Immobilienbranche verdienen Aufmerksamkeit und Respekt. Der Cäsar ist dabei ein bedeutender Preis, um Außergewöhnliches auszuzeichnen.“

Walter Eichinger

Walter Eichinger

Silver Living GmbH

„Die österreichische Immobilienwirtschaft steht für höchste Qualität, Innovation und Kompetenz. Dafür braucht es herausragende Persönlichkeiten die von der Branche mit dem „Cäsar“ ausgezeichnet werden.“

Heinz Fletzberger

Heinz Fletzberger

SÜBA Beteiligungs AG

„Ich habe schon damals bei der erstmaligen Einführung des Cäsars die Idee als absolut genial erachtet. Mittlerweile ist die ganze Umsetzung und Ermittlung der Preisträger professionell und hochseriös und jeder Ausgezeichnete kann sich ehrlich glücklich schätzen, diesen Preis übergeben zu bekommen. Daher ist es für mich nur mehr als logisch diese Auszeichnung zu unterstützen.“

Georg Flödl

Georg Flödl

Dr. Funk Immobilien GmbH

„Es ist schön, dass man in einem kompetitiven Umfeld auch immer wieder an einem Strang zieht. Der Cäsar zeigt die Wertschätzung der Branche gegenüber Mitgliedern, die hervorragendes geleistet haben und honoriert sie.“

Karin Fuhrmann

Karin Fuhrmann

TPA Steuerberatung GmbH

„Mit dem Cäsar werden jährlich kontinuierliche und überdurchschnittliche Leistungen gekürt, die jedes Jahr zu neuen Höchstleistungen anspornen.“

Benedikt Grossmann

Benedikt Grossmann

GROSSMANN Immobilien GmbH

„In meinen Augen zählt der Cäsar insbesondere aufgrund der Preisverleihung durch seine hochkarätigen Fachjury zu den bedeutendsten Preisen der Branche.“

Arno Hemala

Arno Hemala

Elin Quadrat GmbH

„Der Cäsar ist für mich einer der bedeutendsten Preise der Immobilienwirtschaft, deshalb halte ich es für wichtig, diese Auszeichnung zu unterstützen.“

Christian Herzog-Johnston

Christian Herzog-Johnston

Herzog Immobilien OG

„Der Cäsar gilt als höchste Auszeichnung, die die österreichische Immobilienbranche zu vergeben hat. Der Cäsar ist auch für mich einer der bedeutendsten Preise unserer Branche, weshalb es mir eine Ehre ist, diesen zu unterstützen.“

Oliver Hilpert

Oliver Hilpert

Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH

„Anerkennung für Geleistetes ist die Antriebsfeder und Motivation für Neues. Herausragende Leistungen, Innovation und Engagement verändern die Welt positiv - deshalb unterstütze ich Cäsar.“

Wolfgang	Kahlig

Wolfgang Kahlig

CONTAKT - EDV Aktiengesellschaft

„Der CÄSAR fördert  den Weg für Innovation, Seriosität und Qualitätsbewusstsein  und ist somit ein Leuchtfeuer für die Immobilienwirtschaft. Daher unterstütze ich diese zukunftsorientierte Idee.“

Winfried Kallinger

Winfried Kallinger

KALLCO DEVELOPMENT GMBH

„Die Immobilienwirtschaft ist eine tragende Säule des Wohlstandes. Der Cäsar rückt Persönlichkeiten und ihre Leistungen für die Wirtschaft ins richtige Licht und deshalb unterstütze ich diese wichtige Auszeichnung.“

Anton Kammerstätter

Anton Kammerstätter

Consulting Company Immobilien

„Ich unterstütze den Cäsar gerne, da er nicht Projekte in den Vordergrund stellt, sondern Persönlichkeiten, die Außergewöhnliches geleistet haben. Er ist eine besondere Auszeichnung für besondere Leistungen.“

Franz Kollitsch

Franz Kollitsch

INVESTER UNITED BENEFITS GMBH

„Der Cäsar ist für die Immobilienbranche das, was der Oscar für Hollywood ist. Daher ist es mir ein großes Anliegen ihn zu unterstützen.“

Eduard Mair

Eduard Mair

CUUBUUS architects Ziviltechniker GmbH

„Der Cäsar ist eine wertvolle Anerkennung für engagierte Leistungen in der Branche und daher unterstützen wir diese Aktion gerne.“

Peter Marschall

Peter Marschall

MARSCHALL IMMOBILIEN GMBH

„Der CÄSAR ist eine wichtige Auszeichnung, die zur Qualitätssteigerung der gesamten Immobilienbranche beiträgt. Der Preis motiviert viele Marktteilnehmer, Höchstleistungen zu erbringen. Als ehemaliger Preisträger ist es mir eine Freude, den CÄSAR wieder im Personenkomittee zu unterstützen.“

Christian Marth

Christian Marth

Vavrovsky Heine Marth Rechtsanwälte GmbH

„Der Cäsar ist eine der wichtigsten Auszeichnungen, mit der jährlich die besten Experten der österreichischen Immobilienbranche gekürt werden. Er ist ein Symbol für Kompetenz, Engagement und Innovation.“

Richard Mauerlechner

Richard Mauerlechner

wohnnet Medien GmbH

„Gute Geschäfte sind aufrichtig gemachte Geschäfte, deren Sinn und Beständigkeit weit über das Gewinne-Scheffeln hinausgehen. Der Cäsar hilft dabei in verschiedenen Kategorien auch kleine und mittlere Unternehmer vor den Vorhang zu holen und Qualität und persönliche Leistung zu ehren und zu würdigen.“

Marlies Muhr

Marlies Muhr

Marlies Muhr Immobilien GmbH

„Als ehemalige Preisträgerin des Cäsar kann ich nur sagen, dass der Cäsar für mich einen der bedeutendsten Preise der Immobilienbranche darstellt. Deshalb unterstütze ich ihn gerne!“

Franz Neller

Franz Neller

Dr. Neller Immobilien Consulting GmbH

„Ideenreichtum, Innovation und Qualität sind wichtige Kriterien in der Immobilienbranche. Ich finde es besonders wichtig Kompetenz in den verschiedensten Bereichen auszuzeichnen. Daher unterstütze ich den Cäsar.“

Eugen Otto

Eugen Otto

Otto Immobilien GmbH

„Die Immobilienbranche steht in Zukunft zweifellos vor größeren Herausforderungen und auch schwierigen Veränderungen und Entwicklungen. Mehr denn je gefragt ist daher neben Innovationsgeist und – mut, erstklassiges Fachwissen und Erfahrung gepaart mit individueller, bedürfnisorientierter Führung der Kundenbeziehungen durch professionelle und unabhängige Experten. Der Cäsar ist dafür ein klares Signal.“

Karl-Maria Pfeffer

Karl-Maria Pfeffer

Raiffeisen Property International GmbH

„Qualität, Seriosität und fachliche Kompetenz verdienen in jeder Branche Anerkennung und eine würdige Auszeichnung. In der Immobilienbranche ist diese Auszeichnung eindeutig der Cäsar.“

Michael Pisecky

Michael Pisecky

s REAL Immobilienvermittlung GmbH

„Gerne unterstützen wir den Cäsar, da dieser die Top-Leistungen in der Immobilienwirtschaft auf die Bühne bringt.“

Michaela	Ragossnig-Angst

Michaela Ragossnig-Angst

Vermessung Angst ZT GmbH

„Die Immobilienbranche in Österreich leistet sehr viel für die Allgemeinheit. Ohne sie gäbe es keinen Wohnstandard, wie wir ihn heute vorfinden. Dahinter stehen immer Personen, die sehr viel dazu beitragen. Daher finde ich es wichtig, dass einmal jährlich diese außergewöhnlichen Menschen in den Vordergrund gestellt werden. Der Cäsar ist dafür ein geeignetes Mittel, diese Leute zu honorieren.“

Christian Reimitz

Christian Reimitz

Engin-Deniz Reimitz Hafner Rechtsanwälte KG

„Der Cäsar ist eine der wichtigsten Auszeichnungen der österreichischen Immobilienbranche. Er steht für Werte, die auch unserem Unternehmen besonders wichtig sind: Qualität, Engagement und Erfolg. Deshalb unterstützen wir von ENGINDENIZ Rechtsanwälte für Immobilienrecht den Cäsar.“

Dietmar Reindl

Dietmar Reindl

IMMOFINANZ AG

„Die heimische Immobilienbranche ist geprägt von Charakteren, die mit viel Engagement und Herzblut bei der Sache sind. Der Caesar ist dabei nicht nur eine Wertschätzung für besondere Leistungen, sondern auch ein wichtiger Ansporn gerade für die Jugend, die Themen Innovation und Kundenorientierung zu forcieren und damit die österreichische Immobilienbranche international konkurrenzfähig zu halten.“

Andreas Ridder

Andreas Ridder

CBRE GmbH

„Der Cäsar hat sich in den letzten Jahren zu einer der wichtigsten Auszeichnungen in der Immobilienbranche entwickelt, deshalb unterstützten wir ihn auch.“

Elisabeth Rohr

Elisabeth Rohr

Elisabeth Rohr Real Estate

„Die Immobilienbranche hat auch 2016 wieder hervorragende Projekte verwirklicht - viele hätten es verdient, einen Cäsar mit nach Hause zu nehmen!“

Thomas Rohr

Thomas Rohr

MRP Investmentmanagement GmbH

„In Zeiten politischer Untergriffe einer gesamten Branche gegenüber ist es umso wichtiger, herausragenden Leistungen zu würdigen und der Öffentlichkeit zu präsentieren; der Cäsar bietet uns hierfür die beste Plattform.“

Jürgen Ruprechter

Jürgen Ruprechter

online hausverwaltung & immobilientreuhand gmbh

„Der Cäsar ist eine begehrte Auszeichnung, die das Streben nach Qualität und Innovation in der Immobilienwirtschaft ins Rampenlicht rückt.“

Ferenc Sabo

Ferenc Sabo

Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien GmbH

„Für den CÄSAR nominiert zu sein ist bereits schon eine Auszeichnung – wir unterstützen gerne!“

Carsten Schlabritz

Carsten Schlabritz

Immowelt AG

„Der Cäsar ist eine Würdigung für Menschen, die die Immobilienbranche mit ihrem Engagement und ihrer Erfahrung bewegen. Der Preis schafft so eine motivierende Anerkennung, die die Branche voranbringt – deswegen unterstütze ich den Cäsar gerne.“

Bettina Schragl

Bettina Schragl

IMMOFINANZ AG

„Die IMMOFINANZ konzentriert sich im täglichen Geschäft auf eine professionelle Bewirtschaftung ihrer Immobilien und stete Optimierung des Angebots. Der Immobilienaward Cäsar forciert solche Bestrebungen und motiviert damit die ganze Branche.“

Rudolf Schwarz

Rudolf Schwarz

Die Presse Verlags GmbH & Co KG

„Immobilien haben in unserer Zeitung ein Zuhause, wir verbinden hochwertigen redaktionellen Content mit besonderen Angeboten. Jeden Samstag und Sonntag findet sich in der „Presse“ ein ausführlicher Immobilienteil. Unsere exklusiven Magazine „Luxury Living“ mit Schwerpunkt luxuriöses Wohnen und Leben sowie „Luxury Estate“ sind echte Highlights. Gerne unterstützt „Die Presse“ daher den Cäsar 2017.“

Georg Spiegelfeld

Georg Spiegelfeld

Spiegelfeld Immobilien GmbH

„Es gibt keine andere Berufsgruppe, in der so viel für die Ausbildung seiner Mitglieder getan wurde wie die Immobilienbranche. Der Cäsar krönt die Besten der Branche und ist nicht nur die höchste Auszeichnung und Ehre sondern auch Auftrag gegenüber Kunden und Kollegen.“

Christoph Stadlhuber

Christoph Stadlhuber

SIGNA Real Estate Management GmbH

„Die Initiatoren des Cäsar leisten einen wesentlichen Beitrag dazu, dass besonderes Engagement und herausragende Leistungen in der Immobilienbranche gewürdigt werden und zusätzliche Aufmerksamkeit erfahren.“

Karl-Heinz Strauss

Karl-Heinz Strauss

PORR AG

„Was der Oscar für Filmschaffende, ist der Cäsar für die österreichische Immobilienbranche: eine bedeutende Auszeichnung für hervorragende Leistungen und Erfolge.“

Herwig Teufelsdorfer

Herwig Teufelsdorfer

BUWOG AG

„Der Cäsar als der Immobilienpreis in Österreich – mehr als ein nice to have.“

Peter Ulm

Peter Ulm

6B47 Real Estate Investors AG

„Der Cäsar hat sich zu einer der begehrtesten Auszeichnungen in der österreichischen Immobilienbranche entwickelt. Auf eine Honorierung durch diese hochkarätige Fachjury kann man wirklich stolz sein. Ich halte es für wichtig, dass herausragende Leistungen auch anerkannt werden. Die Preisträger sind Vorbild und Ansporn zugleich für künftige Generationen, daher unterstütze ich diese Auszeichnung gerne.“

Hans Jörg Ulreich

Hans Jörg Ulreich

Ulreich Bauträger GmbH

„Der Cäsar ist nicht nur eine Auszeichnung für den Preisträger selbst, sondern auch für unsere Branche insgesamt. Denn es zeugt von wirklicher Größe, herausragende Leistungen unter Kollegen anzuerkennen und darüber hinaus geeint zu prämieren! Genau deswegen ist dieser Preis so unterstützenswert!“

Thomas Urbanek

Thomas Urbanek

Sky² GmbH

„Der Cäsar ist seit Jahren zurecht die begehrteste und wertvollste Auszeichnung in der österreichischen Immobilienwirtschaft.“

Ernst Vejdovszky

Ernst Vejdovszky

S IMMO AG

„Es spricht für die Immobilienbranche, dass Preise verliehen werden, die Erfahrung genauso wertschätzen wie Innovation und Leistung genauso anerkennen wie Engagement. Der Cäsar ist im wahrsten Sinne des Worts eine Auszeichnung und als solche aus der Branche nicht mehr wegzudenken.“

Dieter Wasserburger

Dieter Wasserburger

REWE International AG

„Die Handelsfirmen der REWE International AG arbeiten ständig an der Erneuerung, Verbesserung und Erweiterung ihres Filialnetzes. In diesem Zusammenhang gab und gibt es natürlich eine Vielzahl von Anknüpfungspunkten mit der Immobilienwirtschaft. Wesentliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnerschaft sind dabei aus unserer Sicht insbesondere Leistung, Einsatz und wechselseitiges Vertrauen. Der Cäsar bietet den idealen Rahmen eben diese außergewöhnliche Leistungen aus dem vergangenen Jahr entsprechend zu würdigen, ist aber sicher auch Ansporn für die Zukunft die bestmöglichen Lösungen im Sinne aller Beteiligten zu erzielen.“

Robert Wegerer

Robert Wegerer

Rustler Gruppe GmbH

„Mittlerweile stellt der Cäsar für mich eine Benchmark für die ganze Branche dar.“

Peter Weinberger

Peter Weinberger

Raiffeisen Immobilien Wien, NÖ, Burgenland

„Der Cäsar ist die höchste Auszeichnung der österreichischen Immobilienwirtschaft und ein Gradmesser für Qualität in der Branche. Daher sollte man ihn jedenfalls unterstützen.“

Marion Weinberger-Fritz

Marion Weinberger-Fritz

Raiffeisen Vorsorge Wohnung GmbH

„Ich unterstütze den Cäsar, weil mir hohe Qualität und das Streben nach guten Leistungen in der Branche wichtig sind. Ich bin schon sehr auf die Sieger dieses Jahres gespannt.“

Peter Wendlinger

Peter Wendlinger

HYPO NOE Gruppe Bank AG

„Eine außergewöhnliche Leistung verdient eine außergewöhnliche Auszeichnung: den Immobilien-Cäsar.“

Daniela Witt-Dörring

Daniela Witt-Dörring

WEBER RECHTSANWÄLTE GMBH

„Wie gut, richtig und wichtig, dass es in unserer österreichischen Immobilienbranche den Cäsar gibt. Mit Recht ist er der Preis der Preise, der wie kein anderer die Anerkennung einer ganzen Branche für die Leistungen einer Persönlichkeit aus dieser Branche zum Ausdruck bringt. Mit Freude unterstütze ich daher den Cäsar und alle, die dazu beitragen ihn zu dem zu machen, was er ist: Signal für die Qualität der österreichischen Immobilienwirtschaft.“

Michael Wurzinger

Michael Wurzinger

UBM Development AG

„Herausragende Leistungen und Engagement gehören hervorgehoben und belohnt. Mit dem Cäsar hat die Immobilienbranche eine angesehene Auszeichnung geschaffen, deren Werte ich vertrete und die ich gerne unterstütze.“

Für Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an:
Iris Einwaller
epmedia Werbeagentur GmbH
T: +43(0)1/512 16 16 - 53
E: iris.einwaller@epmedia.at