Personenkomitee | Cäsar

Das Personenkomitee

Qualität verdient Unterstützung!

Reihen Sie sich jetzt in die Runde des "Personenkomitees" ein und sichern Sie sich zwei der begehrten Gala-Tickets für die feierliche Kür der Cäsaren. Die Verleihung findet am Donnerstag, den 24. September 2020 im Schlosstheater Schönbrunn statt.

Mit einem Beitrag von 1.000,- Euro (exkl. USt.) erhalten Sie nicht nur zwei der begehrten Tickets für die Verleihung, sondern stehen auch persönlich und mit Ihrem Unternehmen hinter diesem Preis. Damit unterstützen Sie eine wertvolle, positive und sympathische Image-Aktion für die gesamte Immobilienwirtschaft.

Sie möchten den Cäsar 2020 unterstützen und Mitglied des Personenkomitees werden?

Für Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an:
Nadine Seling
epmedia Werbeagentur GmbH
T: +43(0)1/512 16 16 - 34
E: nadine.seling@epmedia.at

Die Unterstützer des Cäsar 2020 sind:

Robert Wegerer

Robert Wegerer

Rustler Gruppe GmbH

„„Besondere Leistungen gehören auch sichtbar gemacht. Diese Aufgabe erfüllt der „Cäsar“ prächtig.““

Markus Arnold

Markus Arnold

Arnold Immobilien GmbH

„Der Cäsar honoriert Leistung, Erfahrung und Engagement. Alles Dinge, von denen es – auch in der Immobilienbranche – nicht genug geben kann.“

Stefan Artner

Stefan Artner

DORDA Rechtsanwälte GmbH

„Der Cäsar gehört zu den renommiertesten Auszeichnungen in der Immobilienbranche. Ich unterstütze den Cäsar, weil es wichtig ist die herausragenden Leistungen und das das Engagement der Cäsaren öffentlich anzuerkennen. Und damit die Qualität in der Immobilienbranche zu fördern und zu unterstreichen.“

Oliver Attensam

Oliver Attensam

Hausbetreuung Attensam GmbH

„Der Cäsar ist für mich eine wichtige Auszeichnung für persönliche Leistungen in der heimischen Immobilienwirtschaft.“

Michael Baert

Michael Baert

IFA Institut für Anlageberatung AG

„Als einer der größten Anbieter von Immobilien-Investments für private Anleger erfährt die ifa AG täglich, wie wichtig Innovation, Engagement und Vertrauen sind. Der Cäsar honoriert im Besonderen diese Qualitäten und ist deshalb als „Leuchtfeuer“ für die Branche eine richtungsweisende Auszeichnung.“

Sandra Bauernfeind

Sandra Bauernfeind

EHL Wohnen GmbH

„Als Unternehmen, das sich selbst hohe Maßstäbe in der Qualität setzt, ist es uns eine besondere Freude und Ehre, den Cäsar zu unterstützen. Die Cäsar-Preisträger bestechen durch ihr Engagement, Wissen und außergewöhnliche Leistungen – Personen, die wir gerne ehren.“

Thomas Belina

Thomas Belina

COLLIERS INTERNATIONAL Immobilienmakler GmbH

„Permanente Weiterentwicklung mit dem Ziel, das Qualitätslevel zu steigern ist in der Immobilienwirtschaft essentiell für den Erfolg; der Cäsar ist eine Bestätigung für überdurchschnittlichen Einsatz, Begeisterung für den Beruf und Herzblut – und aus der Branche mittlerweile nicht mehr wegzudenken.“

Anton Bondi de Antoni

Anton Bondi de Antoni

Bondi Immobilien-Consulting GmbH

„Der Cäsar ist ein über die Grenzen hinaus anerkannter Wertmaßstab in unserer Branche und zeichnet die aus, die sich aus der Masse durch Beständigkeit, Ehrlichkeit und Erfolg hervorheben.“

Christian Braun

Christian Braun

ifs – immobilien facility services gmbh

„Der Cäsar ist eine besondere Auszeichnung in der österreichischen Immobilienbranche mit mittlerweile großer Tradition. Daher unterstütze ich den Award sehr gerne, weil es mir wichtig ist, dass überdurchschnittliches Engagement und außergewöhnliche Leistungen honoriert werden.“

Stefan Brezovich

Stefan Brezovich

ÖRAG Österreichische Realitäten-Aktiengesellschaft

„Gute Arbeit soll belohnt werden. Mit der Verleihung des Cäsars werden ganz besondere Leistungen von wichtigen Vertretern der Immobilienwirtschaft geehrt und entsprechend gewürdigt. Es ist eine Freude, diesen Menschen in einem so besonderen Rahmen die Wertschätzung Ihres erfolgreichen Engagements zeigen zu können.“

Elisabeth Della Lucia

Elisabeth Della Lucia

DMV – della lucia medien & verlags GmbH

„Vor 13 Jahren ist der Cäsar für außergewöhnliche Leistungen einer Person in der Immobilienbranche oder deren Nebenbranchen geschaffen worden. Diese Auszeichnung zu unterstützen, ist für mich einfach ein fixer Bestanteil meines Unternehmens um Menschen glücklich zu sehen, die es sich verdient haben.“

Michael Ehlmaier

Michael Ehlmaier

EHL Immobilien GmbH

„Der Cäsar ist einer der wichtigsten Preise der Immobilienwirtschaft, deshalb halte ich es für wichtig, diese Auszeichnung zu unterstützen.“

Brigitte Fiedler

Brigitte Fiedler

WISAG Facility Management GmbH & Co. KG Wien

„Der Cäsar honoriert herausragende Leistungen und höchste Qualitätsansprüche in der Immobilien- und FM-Branche. Innovatives Denken, nachhaltiges Wirtschaften und soziales Engagement sind dabei zentrale Kriterien für eine Auszeichnung. Zudem werden damit Benchmarks gesetzt, die eine optimale Werbung für die Branche sind. Daher unterstütze ich den Cäsar.“

Peter Fischer

Peter Fischer

PwC Österreich GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

„Der Cäsar hat während der letzten Jahre eine ehrbare Würdigung für Kollegen geschaffen, die nicht nur die Werte und den Kodex der Branche bewahren und zeitgleich erfolgreich am Markt agieren, sondern auch durch innovatives Verhalten die Real Estate Community weiterentwickeln. Genau diese Punkte verbinden unseren Anspruch "dedicated to real estate, focused on solutions" mit dem Cäsar. Darum freuen wir uns als PwC ein Sponsor dieses Awards zu sein.“

Heinz Fletzberger

Heinz Fletzberger

SÜBA AG

„Ich fand schon die Idee den „Cäsar“ als Pendant zu den „Oscars“ in der Filmbranche zu erschaffen sehr spannend und originell und mittlerweile wird die Auswahl der Gewinner und die Vergabe auch hochprofessionell gemanagt. Und das Allerwichtigste – der Branche gefällt es!“

Karin Fuhrmann

Karin Fuhrmann

TPA Steuerberatung GmbH

„Ich freue mich besonders den Cäsar unterstützen zu dürfen. Die Auszeichnung steht für mich für Wertschätzung und Anerkennung überdurchschnittlicher Leistungen und ist aus der Immobilienbranche nicht mehr wegzudenken.“

Margret Funk

Margret Funk

Dr. Funk Immobilien GmbH

„Der Cäsar ist eine herausragende Ehrung für die persönlichen und wirtschaftlichen Leistungen in unserer Branche. Die Cäsar Gala ist ein besonderer Abend, es treffen sich Freunde und Kollegen und die Stimmung ist immer besonders gut und voller Freude. Es ist schön, besonderen Menschen und ihren Leistungen Respekt zu zeigen!“

Arno Hemala

Arno Hemala

ELIN quadrat GmbH

„Ich finde es wichtig, dass die Immobilienbranche herausragende Leistungen präsentiert und prämiert. Dafür bietet der Immobilien Cäsar ein hervorragendes Forum!“

Wolfdieter Jarisch

Wolfdieter Jarisch

S+B Gruppe AG

„Schon seit 11 Jahren ist der Cäsar Award eine in der Immobilienbranche anerkannte Auszeichnung für herausragende Leistungen. Wir freuen uns diese Organisation unterstützen zu dürfen, die viele weitere Persönlichkeiten mit den Award für Ihre besondere Leistung auf die Bühne holt.“

Florian Kammerstätter

Florian Kammerstätter

Consulting Company Immobilien- und Projektmanagement GmbH

„Als letztjähriger Preisträger ist es für mich selbstredend, den Cäsar auch weiterhin zu unterstützen. Er steht in unserer Branche für eine Auszeichnung von ganz besonderen Leistungen und überdurchschnittlichem Engagement, die unbedingt honoriert werden müssen!“

Bernhard Klein

Bernhard Klein

IMMOFINANZ AG

„Der Cäsar Award ist die bedeutendste Auszeichnung für die persönlichen und wirtschaftlichen Leistungen der Immobilienbranche. Er zeichnet Engagement, Leistung, Erfahrung und Innovation aus. Es ist uns ein persönliches Anliegen, diese Auszeichnung zu unterstützen.“

Maximilian Kneussl

Maximilian Kneussl

CROWND Estates Services GmbH

„Mit dem Cäsar werden diejenigen geehrt, die Erfahrung und Innovation mit Engagement und Leistung zu einem schlüssigen Konzept verbinden – das unterstützen wir gerne und mit voller Überzeugung!“

Franz Alexander Kollitsch

Franz Alexander Kollitsch

INVESTER United Benefits GmbH

„Es ist mir ein besonderes Anliegen die wichtigste Auszeichnung der Branche zu unterstützen, weil mit dem CÄSAR jene Menschen ausgezeichnet werden, die durch besonderes Engagement und herausragende Leistungen aufgefallen sind.“

Margarete Landertshammer

Margarete Landertshammer

Hel-Wacht Bewachungsdienst GmbH Wien

„Der Cäsar honoriert Leistung, Innovation, Erfahrung und Engagement – Werte für die unser Unternehmen und ich stehen. Seit 1899 vereint Hel-Wacht Tradition und Innovation, wir schützen Immobilen, Objekte und Menschen seit 120 Jahren – mit den Werten dieses Awards bin ich unseren Kunden und dem Cäsar Immobilienaward verbunden.“

Herwig Langanger

Herwig Langanger

Die Presse Verlags GmbH & Co KG

„‚Die Presse‘ ist durch ihre Produkte ‚Luxury Estate‘, ‚Luxury Living‘ und ‚Immobilien – Magazin für Experten‘ eng mit der Immobilienbranche verbunden. Es ist uns eine Ehre, den Cäsar auch heuer zu unterstützen und dazu beizutragen, dass die hervorragenden Leistungen in diesem Wirtschaftszweig gewürdigt werden.“

Wolfgang Macho

Wolfgang Macho

IMV Immobilien Management GmbH

„Der Cäsar ist bedeutender Bestandteil und ein renommierter Preis in der heimischen Immobilienwirtschaft. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Branche stehen Kompetenz, Innovation und Fairness für mich an oberster Stelle – ebenso wie für die Fachjury. Schön, dass der Cäsar solchen besonderen Leistungen einen Rahmen gibt und Persönlichkeiten dafür auszeichnet.“

Martin Müller

Martin Müller

J & P Immobilienmakler GmbH

„Der Cäsar würdigt jedes Jahr tolle Branchen-Persönlichkeiten. Das ist insofern wichtig, weil wir einen tollen State-of-the-Art-Rundumblick präsentiert bekommen aber auch Newcomer definiert werden – hier werden sicher auch künftige Karrieren mitdefiniert.“

Michael Müller

Michael Müller

Eyemaxx International Holding & Consulting GmbH

„Der Cäsar bedeutet Wertschätzung innerhalb der Immobilienbranche – Erfolg, Innovationen und Engagement werden ausgezeichnet. Er spiegelt die Qualität der österreichischen Immobilienbranche wider.“

Peter Oberlechner

Peter Oberlechner

WOLF THEISS Rechtsanwälte GmbH & Co KG

„Schön, dass wir in Österreich eine so persönliche Auszeichnung wie den Cäsar haben. Damit wird gezeigt, dass es vor allem konkrete Menschen sind, die die Qualität unserer Immobilienwirtschaft bestimmen, und nicht nur die guten Unternehmen, für die Sie jeweils arbeiten.“

Michael Pisecky

Michael Pisecky

s REAL Immobilienvermittlung GmbH

„Herausragende Leistungen in der österreichischen Immobilienwirtschaft sollen und müssen gebührend honoriert werden. Mit dem Cäsar haben wir seit 2006 einen Award, der aber nicht nur eine Auszeichnung für besondere Leistungen, sondern auch ein Symbol für die hohe Qualität der österreichischen Immobilienbranche ist.“

Franz Pöltl

Franz Pöltl

EHL Investment Consulting GmbH

„Der Cäsar-Award steht symbolhaft für die Wertschätzung, die man von Kunden und Marktbegleitern für die geleistete Qualität seiner Arbeit erhält. Zudem ist er eine große Auszeichnung und Bestätigung für die herausragende Leistung eines Unternehmens – die wir sehr gerne unterstützen.“

Katharina Rauschmeier

Katharina Rauschmeier

DVB GEBÄUDEREINIGUNG GmbH

„Der Cäsar ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen in der Immobilienbranche. Mit meiner Unterstützung honoriere und anerkenne ich das Engagement, die Erfahrung und die Durchsetzungskraft der FinalistInnen und PreisträgerInnen.“

Sebastian Reichert

Sebastian Reichert

Immowelt AG

„Der Cäsar honoriert Menschen, die die Immobilienbranche durch ihr Engagement voranbringen und die etwas bewegen. Diese Leistungen mit einem Preis zu würdigen ist eine wichtige Anerkennung, die motiviert. Und das ist der Grund, warum wir den Cäsar unterstützen!“

Alois Reikersdorfer

Alois Reikersdorfer

RE/MAX Austria

„Der Cäsar ist ein wichtiges Signal der Immobilienbranche an die Öffentlichkeit, er honoriert außergewöhnliche Leistungen. Eine Unterstützung dieser Auszeichnung ist für mich selbstverständlich.“

Christian Reimitz

Christian Reimitz

Engin-Deniz Reimitz Hafner Rechtsanwälte KG

„Der Cäsar ist eine der wichtigsten Auszeichnungen der österreichischen Immobilienbranche. Er steht für Werte, die auch unserem Unternehmen besonders wichtig sind: Qualität, Engagement und Erfolg. Deshalb unterstützen wir von ENGINDENIZ Rechtsanwälte für Immobilienrecht den Cäsar.“

Andreas Ridder

Andreas Ridder

CBRE GmbH

„Der Cäsar hat sich in den letzten Jahren zur bedeutendsten und anerkanntesten Auszeichnung in der österreichischen Immobilienwirtschaft entwickelt.“

Elisabeth	Rohr-de Wolf

Elisabeth Rohr-de Wolf

Elisabeth Rohr Real Estate e.U.

„Nachdem ich letztes Jahr meinen Platz in der kleinen Jury an den ÖVI-Präsidenten abgegeben habe, fiebere ich nun als Beobachterin von außen mit und bin schon sehr gespannt, wer dieses Jahr das Rennen um die begehrten Cäsaren machen wird. Der Immobilienaward Cäsar zeichnet wirklich die Besten der Besten aus und deshalb unterstütze ich die Preisverleihung gerne auch dieses Jahr wieder als Förderin. Ich gratuliere allen diesjährigen FinalistInnen zur Nominierung und drücke allen fest die Daumen!“

Thomas Rohr

Thomas Rohr

IMMOROHR Immobilien GmbH

„Der Cäsar wirft sein Licht auf besondere Leistungen und Personen, die Branche hat dann die Chance, von dieser Helligkeit zu profitieren.“

Florian Schmidl

Florian Schmidl

Mazars Austria GmbH

„„Herausragende Leistung muss honoriert werden. Der Cäsar liefert hier einen wichtigen Beitrag zur Innovationskraft in der Immobilienbranche.““

Wolfgang Scheibenpflug

Wolfgang Scheibenpflug

Flughafen Wien AG

„Der Cäsar ist die wichtigste persönliche Auszeichnung, welche die österreichische Immobilienbranche zu vergeben hat. Sie bedeutet eine große Ehre für alle PreisträgerInnen!“

Jasmin Soravia

Jasmin Soravia

Soravia Group GmbH

„Der Cäsar steht für Qualität, Engagement und herausragende Leistungen. Auch wir als SORAVIA sind stets bestrebt, Bestleistungen zu erbringen, somit freut es mich besonders, diese Veranstaltung zu unterstützen.“

Georg Spiegelfeld

Georg Spiegelfeld

Spiegelfeld Immobilien GmbH

„Es gibt keine andere Berufsgruppe, in der so viel für die Ausbildung seiner Mitglieder getan wurde wie die Immobilienbranche. Der Cäsar krönt die Besten der Branche und ist nicht nur die höchste Auszeichnung und Ehre sondern auch Auftrag gegenüber Kunden und Kollegen.“

Christoph Stadlhuber

Christoph Stadlhuber

Signa Real Estate Management GmbH

„Der Cäsar leistet seit nunmehr zwölf Jahren einen wesentlichen Beitrag dazu, dass herausragendes Engagement und besondere Leistungen in der Immobilienbranche eine offizielle Anerkennung finden und zusätzliche Aufmerksamkeit erfahren.“

Eva Stiermayr

Eva Stiermayr

Gustav Petri & Co Immobilien-Treuhand GmbH

„Der Cäsar hat besondere Bedeutung für mich, da er eine Ehrung von Branchenkollegen ist. Er ist eine Anerkennung für die Leistung und Einstellung zum Beruf. Daher unterstütze ich gerne den Cäsar und freue mich für jeden Kollegen der für diese Auszeichnung nominiert wird, bzw. letztendlich den Preis erhält.“

Peter Ulm

Peter Ulm

6B47 Real Estate Investors AG

„Wir wissen innovative und gute Immobilienentwicklungen zu schätzen und unterstützen gerne die Auszeichnung von Personen, die solche Entwicklungen ermöglichen, voranbringen oder umsetzen.“

Ernst Vejdovszky

Ernst Vejdovszky

S Immo AG

„Der Cäsar gilt inzwischen als Qualitätssiegel in der Immobilienbranche und zeigt jedes Jahr aufs Neue wie wichtig es ist, auch über den Tellerrand zu blicken und sich vor Innovationen nicht zu scheuen. Mit dem Award werden nicht nur Erfahrung, sondern vor allem auch Engagement und Leistung ausgezeichnet. Solche Preise sind wichtig und eine Wertschätzung unserer Branche.“

Christoph Vrzal

Christoph Vrzal

Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH

„Unsere Welt verändert sich immer rasanter - sei es Technologie, Handel, Finanz oder auch die Immobilienwirtschaft. Heute dreht sich vieles spezifisch um Vernetzung und Digitalisierung. Herzstück jeder Veränderung sind Innovationen und Unternehmergeist. Der Cäsar zeichnet richtungsweisende Innovationen wie Leistungen in unserer Branche aus - gestern, heute und morgen. Eine Qualitätsanker als Treiber und Motivator.“

Peter Wendlinger

Peter Wendlinger

HYPO NOE Landesbank für Niederösterreich und Wien AG

„In einem in allen Branchen permanent digitaler werdenden Umfeld sollte Platz sein für eine ganz besondere Wertschätzung der realen Leistungsträger, Vorbilder und Vordenker. Innerhalb der Immobilienbranche heißt diese Wertschätzung Cäsar und wird von uns gerne unterstützt.“

Yvonne Werginz

Yvonne Werginz

werginz gmbh / WOHN.FEE

„Genauso wie Home Staging Wohnräume inszeniert, ist der Cäsar eine Inszenierung für großartige Leistungen von Persönlichkeiten in der Branche, die wir sehr gerne unterstützen. Qualität wird so noch besser sichtbar.“

Stefan Wernhart

Stefan Wernhart

EHL Gewerbeimmoibilien GmbH

„Als wichtigste personenbezogene Auszeichnung der Immobilienbranche wird der Cäsar an Branchenkollegen vergeben, deren Arbeit sich durch höchste Professionalität, persönlichen Einsatz und herausragende Leitungen auszeichnet. Diese Qualitäten sind in der Immobilienwirtschaft von großer Bedeutung und es ist mir eine große Freude den Cäsar-Award zu unterstützen.“